Doula-Neuss
Doula-Neuss

Meine Begleitung Ihrer Schwangerschaft und Geburt  biete ich im Rhein - Kreis Neuss, in Köln, Frechen sowie in Düsseldorf an.

Kosten

Das Gesamtpaket Geburt beeinhaltet:

 

  • 2 Vortreffen in der Schwangerschaft, während dieser Zeit stehe ich auch immer telefonisch oder per Mail zur Verfügung, sollten sich Fragen oder Probleme ergeben.
  • emotionale und kontinuierliche Begleitung während der gesamten Geburt
  • 1 - 2  Nachtreffen nach der Geburt sowie der Bedarf besteht

         Der Komplettpreis für dieses Leistungspaket beträgt € 400.

 

Mir ist wichtig, das jede Frau die eine Doula haben möchte auch eine bekommen wird.

 

Selbstverständlich bin ich  bereit ehrenamtlich zu arbeiten wenn es die Situation erfordert. Die Arbeit als Doula ist für mich ein Herzensdienst.

 

 

Doula-Neuss

Petra Friese

Maternusstraße 47

41569 Rommerskirchen
Telefon: 0170/1557572

E-Mail: info@doula-neuss.de

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Doula-Neuss